Links

  • Büromaschinen Etzien Onlineshop

Katalog

katalog

Techniker für Kopierer und Drucker gesucht !!!

Wir suchen einen Servicemitarbeiter zur Betreuung von Multifunktions- und Drucksystemen der Marken Toshiba, Brother und anderen. In dem Zusammenhang beliefern wir unsere Kunden auch mit Verbrauchsmaterialien und Büromaterial.

Neben dem Hauptgeschäft der Kopiertechnik, vertreiben, programmieren und installieren wir auch Telekommunikationsanlagen, PCs- und Servertechnik, Netzwerke sowie Kassensysteme. Hier in diesen Bereichen werden keine grundsätzlichen Vorkenntnisse erwartet, eine Lernbereitschaft, sowie Unterstützung der Fachkollegen in den Gebieten wird aber vorausgesetzt.

Die Servicetätigkeiten werden bei unseren Kunden, bzw. auch in der hauseigenen Werkstatt, durchgeführt.
Keine Montagefahrten, der Kundenkreis befindet sich innerhalb 100 Kilometer.

Sie sind :
Entweder gelernter Informationselektroniker für Bürosystemtechnik, oder haben in dem Beruf schon gearbeitet. Die Ausbildung in dem Beruf ist kein Muss, wenn schon in die Richtung Elektronik etwas Erfahrung da ist. Handwerkliches geschickt und körperliche Belastbarkeit sind Voraussetzung.

Ergänzende Kenntnisse von Windows-PCs müssen heutzutage vorhanden sein, um Einbindung der Drucksysteme vorzunehmen.

Grundsätzliche Kenntnisse der englischen Sprache sind nicht verkehrt, da die Service-Bücher in Englisch verfasst sind.

Wir bieten ein seit 28 Jahren bestehendes Unternehmen mit Kundschaft aus Verwaltung, Handwerk, Handel und Industrie, sowie ein sehr gutes Betriebsklima.
Firmenwagen für Servicetätigkeiten sind vorhanden.

Bewerbung direkt an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder per Post an
Büromaschinen Etzien
NL ODB Halle
Hallorenring 3A
06108 Halle (Saale)